Mord im Labor

Ein wissenschaftlicher Kriminalfall

Wir schreiben den 11. April 2024. Ein Forschungsinstitut im Ausnahmezustand. Die Luft ist erfüllt von chemischen Gerüchen, in den Laboren herrscht Stille, die nur vom gelegentlichen Summen der Monitore unterbrochen wird. An den Wänden stehen Strukturformeln, Notizen sind verstreut und Reagenzgläser liegen zerbrochen auf dem Boden.

Willkommen im renommierten Emmett-Brown-Institut für Biologie. Am Abend dieses verhängnisvollen Tages wurde eine Wissenschaftlerin tot aufgefunden. War es ein Unfall, ein Versehen oder steckt etwas viel Düstereres dahinter?

Alle Anwesenden wurden im Foyer des Instituts versammelt und es gilt die Ereignisse aufzuklären. Gerüchte über Sabotage und Betrug kursieren.

Hat vielleicht der ambitionierte Doktorand, der eifersüchtige Kollege oder vielleicht die verschlossene Kantinenmitarbeiterin etwas damit zu tun? Die Rätsel stapeln sich und es liegt an Euch, sie zu lösen!

Begib dich auf ein interaktives Krimi-Event der Extraklasse!

Tauche ein in die Welt der Wissenschaft und übernehme eine entscheidende Rolle in einem packenden Kriminalfall. Schlüpfe in die Haut verschiedener Charaktere. Entdecke Motive und Geheimnisse, die für die Lösung des Falles entscheidend sein können.  

Aber Vorsicht - die Mörderin oder der Mörder ist vielleicht noch im Raum! Bereite dich auf einen Abend voller Spannung, Intrigen und wissenschaftlicher Entdeckungen vor.

Lass dir dieses einzigartige Event nicht entgehen und reserviere noch heute dein Ticket!
Alter: Ab 16 Jahre

Termine für das Krimi-Event