Fünftägiges MINT-Mach-Feriencamp

Begebt euch auf eine spannende Reise durch die Wissenschaft! In unserem fünftägigen Feriencamp habt ihr die einzigartige Gelegenheit, verschiedene MINT-Bereiche interaktiv und abwechslungsreich zu erforschen. Mit fünf Stunden täglichem Programm bieten wir eine intensive, aber gleichzeitig spaßige Erfahrung, die das Interesse an Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik weckt.

Hier werdet ihr nicht nur spannende Experimente mit Feuer, Eis und Energie beobachten, sondern auch selbst durchführen. Gemeinsam finden wir so heraus, warum der Himmel blau ist, wieso ein Flugzeug fliegen kann und

Doch das ist noch nicht alles! Ihr erhaltet auch inspirierende Einblicke, wie Wissenschaft und Umweltschutz Hand in Hand gehen können.

Macht diese Ferien zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Wann?
08.04. - 12.04.2024
10:00 - 15:00 Uhr
Max. Teilnehmer
12
Freie Plätze
1
pro Person
200€